Kursplan

 
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
9.00 - 9.55
Reha-Sport
(Katja)
9.00 - 09.55
Sensitiv-Training
(Petra)
 
9.00 - 9.55
Wirbelsäulengymnastik
(Petra)
9.00 - 09.55
Reha-Sport
 
 
10.00 - 10.55
Fitness/Bodyforming
(Gabi)
10.00 - 10.55
Sensitiv-Cycling
(Petra)
10.00 - 10.55
Anti Aging
(Katja)
10.00 - 10.55
Indoor-Cycling
(Petra)
 
13.30 - 14.30
Indoor-Cycling
(Stefan)
 
18.00 - 18.55
Orthop. Krafttraining
(Katja)
18.00 - 18.55
Bodyforming
(Caro)
18.00 - 18.45
BBP/Pilates
(Katja)
18.00 - 18.55
Reha-Sport
(Caro)
18.00 - 18.55
K1 Drill-Workout
(Peter)
Outdoor-Angebot
siehe Aushang !!
Biken (Peter)
10.30 - 11.30
Indoor-Cycling
(Stefan)
19.00 - 19.55
Muscle-Pump
(Imo)
19.00 - 19.55
Reha-Sport
(Caro)
19.00 - 19.55
Body-Styling
(Peter)
19.00 - 19.55
Fatburnerstunde
(Caro)
19.00 - 19.55
Body & Soul
(Katja)
 
 
 
19.00 - 19.55
Indoor-Cycling / Power
(Janine)
         

 

 

 

 

 

 

 

 







1. Kurse zur Kräftigung/Körperhaltung/Figurformung

Reha-Sport   Gesundheitsorientiertes Training bei Stoffwechsel- und orthopädischen Erkrankungen
Orthop. Krafttraining   Gesundheitsorientiertes Krafttraining mit Lang-, Kurzhantel u.a. Hilfsmittel
Wirbelsäulengymnastik   Kräftigung, Stabilisierung u. Dehnen der rumpfstabil. Muskulatur, Haltungsverbesserung u. Beseitig. von Rückenbeschwerden
Bauch/Beine Po (BBP)   Abwechslungsreiches Straffungsprogramm der Problemzonen
Bauch intensiv   Intensivtraining im Bauch- u. Hüftbereich, baut optimal Fettpolster ab
Rückenfitness   Gesundheitsorientiertes und wirbelsäulenstabilisierendes Rückenmuskulaturtraining
Pilates   Training für Körper u. Geist, verbessert Körperhaltung u. - wahrnehmung, Ganzkörpertraining mal ganz anders
Anti-Aging   Bauch-, Beine-, Po-Training, Muskulatur wird gestrafft und Falten ausgemerzt








2. Kurse für Kreislauf/Ausdauer/Fettverbrennung
Muscle-Pump   Ganzkörpertraining mit Langhantel zur Kräftigung der Muskulatur und Figurforming
Fitness- u. Bodyforming   Ausdauer- u. Fitnesstraining bei dem u.a. speziell die Problemzonen Bauch, Beine u. Po trainiert werden
Sensitiv Cycling   Indoor-Radeln auf speziellen Fahrrädern nach gesundheitl. Aspekten wie z.B. opt. Sitzposition, Überw. d.Tritt- u. Herzfrequenz
Bauch-Killer/Stretch.   Ausbelastung der Bauchmuskulatur bis an die Grenzen mit anschließendem Stretching
Body-Styling   Muskelkräftigung und Verbesserung der Kraftausdauer mit u. ohne Hilfsmittel
Indoor-Cycling   Indoor-Radeln auf speziellen Fahrrädern zu rhythmischer Musik in unterschiedlichen Intensitäten
K1 Drill-Workout   Kraftausdauertraining mit Schnelligkeits- u. Flexibilitätsübungen. Workout wird in Runden auf Zeit und Intervallen durchgeführt
Body & Soul   Funktionelles Gruppenprogramm mit fließenden und harmonischen Bewegungsabläufen aus Yoga, Pilates und Stretching