Aktuelles

 

 Wichtige Info für unsere Mitglieder!

Behördlich angeordnete Studioschließung wegen des Coronavirus

Liebe Mitglieder des K1,

auf Grund der bundesweit behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus müssen wir euch leider mitteilen, dass unser Studio ab



Mittwoch, 18. März 2020

bis auf Weiteres geschlossen bleiben muss.



Wir bedauern die vorläufige Schließung unseres Studios wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden, unser aller Gesundheit steht jedoch an vorderster Stelle und die Schließung öffentlicher Einrichtungen ist laut Aussage anerkannter Virologen zum jetzigen Zeitpunkt alternativlos.


Gemeinsam mit dem Sozial- und Wirtschaftsministerium des Saarlandes werden nun Möglichkeiten erörtert, wie die Situation für uns als Betrieb abgefedert werden kann. Wir hoffen in dieser für uns alle vollkommen neuen Lage auf euer Verständnis und eure Solidarität, dass die Mitgliedschaft weiter regulär besteht und die Mitgliedsbeiträge zunächst weiter abgebucht werden. Wir versuchen, eine für alle Mitglieder tragbare Lösung zu finden und werden euch darüber informieren.

Über unsere Homepage und die sozialen Medien Facebook und Instagram halten wir euch auf dem Laufenden und veröffentlichen die neuesten Informationen zur Lage.


Dort werden wir verschiedene Video-Tutorials einstellen, um euch auch während der Schließung unseres Studios eine Trainingsmöglichkeit anzubieten.
Ihr könnt uns während der angeordneten Studioschließung jederzeit per Mail erreichen. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
Wir freuen uns, euch möglichst bald wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können.

Alles wird gut!
Katja & das ganze K1-Team